Schnoeselchen

In Memory of Nell



* 04.2000
+ 15.10.2012








Bist du wirklich schon drüben?
Ist es wirklich so das unsere Reise zu ende ist?
Noch kann ich es kaum fassen :-(



War es nicht erst gestern wo ich dich sah und wußte du oder keine?
Längst hatten wir uns für deine Schwester May endschieden, da sah ich in deine Augen und es war Liebe für immer!
Für immer, nein nur für eine kleine Zeit.
12,5 Jahre die ich von dir lernen durfte, wo ich für dich da war so wie du oft für mich.


Du warst so sanft, so gemütlich, aber auch stolz. Vor allem sagtest du von Anfang an wie du zu leben gedenkst.
Pipi machen drinnen "ihgitt" immer mußtest du dieses draussen tun und wehe ich vergass es.
Nein es war nicht immer leicht, aber auch dadurch lernte ich von dir.



Dich nicht mehr da zu suchen wo du immer warst....



noch oft werde ich ausschau halten nach dir.
Ach Quitschie es tut einfach weh!
Verzeih mir, mir fehlen noch die richtigen Worte.
Ach was du kennst mich ja in und auswendig und weist wie es gerade in mir aussieht.

Vergessen NIE ! In meinem Herzen bist du für immer.

Abschied aber nicht für immer nehmen wir
Mika Bärchen, Lca "Tüdi", Tiffy Baby und Camilla

aber auch ich

bis bald im Land hinter dem Regebogen
zurück

 nach oben  
HP-Wächterin
gemalt von Stefan Pabst

    © R.Spitz