Schnoeselchen

Camilla "ehemals Camelia"
bedeutung
"Blume".


Mrau....Dove sono?
Che cosa è tutto questo?
Qui Camelia capire il mondo più!
Farà in modo che quando mi ha spiegato di cosa si tratta e dove sono io!



Mrau ihr Leser.
Da Camilla wohl noch sehr lange nicht selber maunzen wird hier, muß ich Bärchen das nun übernehmen!
Die Minimaus oder wie wir sie rufen Cammi, sitzt noch immer ganz viel unter dem Bett.
Utz mag sie am wenigsten, sie ist halt ein Zweibeiner.
Irgendetwas tief in ihr, lässt sie kaum aus sich raus kommen. Wir Schnoesel fragen uns natürlich:
Wäre Cammi nicht besser aufgehoben gewesen, da wo sie lebte?
Wir maunzen ihr immer wieder, wie schön es hier sein kann doch Cammi kann nicht über ihren Schatten springen.

Wo Cammi her kommt : Meine Geschichte


Aki ihr Sohn der es, als einziger geschafft hat: Aki Cammis Sohn

Tja und nun hockt Cammi zu 85% unter Utz ihrem Bett. Es gibt gute Tage, da ist sie mehr sichtbar auch für uns und dann gibt es viele Tage, da schauen wir mal nach ob es der kleinen noch gut geht.

Ich Bärchen werde euch weiter berichten. Bilder gibt es nur wenige von Cammi, die macht Utz dann die Tage fertig Pfote drauf





 nach oben  
HP-Wächterin
gemalt von Stefan Pabst

    © R.Spitz