Schnoeselchen

In Memory of Aramis



* 3.8.1988
+ 09.1998








Unser Dickerchen ein echter Kartäuser.
Nicht die ganze Zeit lebtest du bei uns.
Wir lernten dich erst kennen als wir mal wieder Umzogen. Du gehörtest eigendlich unserem Vermieter, aber du schautest immer wieder bei uns vorbei ob es was gutes zu Fressen gibt , da wir die Türen auf hatten und bei uns wegen Klee und Maunzerle immer Futter stand, was du natürlich rochst und haben wolltest !



Du wurdest ein gern gesehener Dauergast und irgendwann bliebst du für immer .
Was auch mit unserem Vermieter so abgeklärt wurde , denn du solltest dich wohl fühlen und da du mit den vielen Kindern oben nicht zurecht kamst , fühltest du dich bei uns geborgen, bei uns war Ruhe!



4 schöne Jahre verbrachtest du bei uns, bis du dann unheilbar krank wurdest.
Du hattest Herz- , Lunge- und Nierenprobleme, dir wäre ein halbes Jahr noch geblieben wenn du nicht einen Hirnschlag bekommen hättest !
Klee, Maunzerle und Bodo
aber auch wie Astrid und Roswitha
wir werden dich nie vergessen und denken oft an dich.

zurück

 nach oben  
HP-Wächterin
gemalt von Stefan Pabst

    © R.Spitz